Gästebuch - Archiv
    mit freundlicher Unterstützung:
 

homepage Computertechnik Thomas Ullrich

Archiv
Gästebuch einträge
Charlotte aus Röthenbach
schrieb am 13.04.2009

betrifft Wochenmarkt - Hallo Thomas,
...ein dickes Lob für diese Seite - hast Du wirklich gut gemacht! Doch leider vermisse ich den Nierenspieß-Stand und auch den mit dem Koch- und Handkäse :-)))) - Denke doch, dass Du diese Seite bestimmt erweiterst und pflegst :-)))
Trotzdem - vielen Dank für die Mühe, die Du Dir bisher gemacht hast - sie ist wirklich gelungen!
Charly
uli aus Haßlau
www.sachsen-natur.de
scrieb am 9.01.2008

Eine super Seite - in einer informativen Form gestaltet. Ein Gruß auch an den Webmaster, Thomas, - welcher immer kurzfristig zu Hilfe bereit ist.
Gruß aus Sachsen - Uli
Michael aus Karlsruhe
www.bbconline.de
scrieb am 8.7.2007
Hallo Thomas,
das Menue hast Du super realisiert, dann kannst Du ja demnächst bei meiner Seite helfen.
Gruss Micha
Marietta aus Offenbach
schrieb am 04.11.2006
Einen schönen Gruß an das Team vom Dock! Einen Beitrag habe ich aus alten PRANGER-Zeiten wiedererkannt :)) Die homepage ist recht schön gemacht aber im Opera 9.2 Browser ist bei der Darstellung einer Seite ein Fehler..
Dennoch weiter so und evl. mehr Satire! - Grüße Mary
Kay aus Bieber
schriebam 4.9.2006
wird ja immer umfangreicher und professioneller Euer Ding. Respekt.... respekt!!
Übrigens vielen Dank auch für die Tipps mit der grünen Soße. Als Edelfan erkenne ich in Dieser aus hunderten von Variationen die wohl geschmacklichste Komposition heraus.
Dem TA einen lieben Gruß.... kay
Torsten aus Speyer email: tkoltis@tishmanspeyer.com
schriebam 27.8.2006
Dass nun in der Rubrik Topfgucker weitere Beitraege folgen sollen finde ich gut... Ich bevorzuge uebrigens die Suchmaschine von http://www.lycos.com - da ist eure Seite auch zu finden. Weiter so!
Ronald aus Offenbach
schrieb am 12.2.2006
endlich habe auch ich mal zeit meine glückwünsche einzutragen.
tolle sache....--- echt!
ira aus hainburg-hainstadt
e-mail: info@ladyira.de
schrieb am 2.2.2006
Freue mich, dass die Gestaltung jetzt fertig ist und muß Euch ein Kompliment machen.. sehr ansprechend..weiter so
Micha aus KA
www.bbconline.de
scrieb am 28.01.2006
Hallo,
dann trage ich mich doch gleich ein und hoffe, dass das Gästebuch auch fleissig genutzt wird.
Gruß Micha